Archive for the ‘Allgemein’ Category

Fachanwältin für Arbeitsrecht

Mittwoch, März 14th, 2012

Wir gratulieren unserer Kollegin, Frau Rechtsanwältin Sonja Zerella, zur Verleihung des Titels

“FACHANWÄLTIN FÜR ARBEITSRECHT”.

   Frau Zerella wird Sie aufgrund ihrer Erfahrung und 
   Qualifiaktion  in allen arbeitsrechtlichen  Angelegen-
   heiten gerne vertreten.

   Das Team von Seidel & Partner

 

Kanzleiverstärkung – Steuerberatung

Dienstag, März 13th, 2012

Wir begrüßen zur Verstärkung unseres Teams und Unterstützung unserer Abteilung Steuerberatung

                                      

     Frau Steuerberaterin Andrea Lauda
     Dipl. Verwaltungswirtin (FH).

 

 

Frau Lauda – Jahrgang 1970 – ist zugelassene Steuerberaterin und zugleich geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK). Einen Schwerpunkt ihrer Tätigkeiten bildet das Unternehmenssteuerrecht.

Durch ihren Eintritt in unsere Kanzlei können wir unsere Mandanten in allen steuerlichen Belangen noch zeitnaher und umfassender betreuen.

 Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

40 Jahre Mitgliedschaft in der DATEV

Montag, Januar 16th, 2012

Im Oktober 2011 wurde unsere Kanzlei zum 40-jährigen Jubiläum der DATEV-Mitgliedschaft beglückwünscht. Unserem Seniorpartner Klaus W. Seidel wurde durch die Vertriebsleitung der DATEV-Genossenschaft anlässlich einer Feierstunde im Schokoladenmuseum in Köln die Urkunde ausgehändigt.

Die DATEV ist eine Genossenschaft, die ihre Mitglieder im Zusammenhang mit der beruflichen Tätigkeit, insbesondere durch die Erbringung von Leistungen der Datenverarbeitung und der Telekommunikation, durch die Entwicklung und der Bereitstellung von EDV-Systemen sowie durch die Erbringung von einfachen Dienstleistungen und Nebenleistungen, unterstützt.

Steuerberater Franz-Josef Seidel ist im Jahr 1972 der DATEV, die zu diesem Zeitpunkt sechs Jahre alt war, beigetreten.

Herzlichen Glückwunsch,
Das Team von Seidel & Partner

70 Jahre Steuerberatung in Hachenburg

Freitag, Januar 13th, 2012

 

70 Jahre Kanzlei Seidel & Partner

Im Jahr 2012 feiern wir ein besonderes Jubiläum.
Mein Großvater Paul Seidel hat am 13.01.1942 ein Büro für Hilfe in Steuersachen angemeldet. Im Jahr 1962, vor 50 Jahren, hat sein Sohn, der Steuerberater Franz-Josef Seidel, dieses Büro übernommen und fortgeführt.

Ich selbst bin seit 1992, mithin seit 20 Jahren, steuerberatend tätig, so dass wir seit dem Zusammenschluss des Steuerbüros Franz-Josef Seidel und der Rechtsanwaltsgesellschaft Seidel & Wiegleb im Jahr 2008 die steuerberatende Tätigkeit unter der Firma Seidel & Partner Rechtsberatung, Steuerberatung fortführen.

Ich bedanke mich auf diesem Wege für die langjährige Treue unserer Mandanten und Mitarbeiter sowie für die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Finanzverwaltung.

Herzlichst, Ihr
Klaus W. Seidel
Rechtsanwalt